Über mich - Sven Gaiser

Hey! Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Mein Name ist Sven Gaiser und ich bin Wirtschaftsinformatiker von Beruf. Aber in meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit neuen Haushaltsgeräten und schreibe darüber in meinem Blog.

Aber das ist noch längst nicht alles! Ich bin auch ein begeisterter Hobbykoch und habe in meiner Küche schon so manches Gericht gezaubert. Meine Liebe zum Kochen hat mich sogar dazu inspiriert, mehrere Kochbücher zu verfassen, die ich auch auf meinem Blog vorstellen werde.

Ich hoffe, dass du hier interessante und informative Artikel finden wirst und dich von meiner Begeisterung für Haushaltsgeräte und Kochen anstecken lässt!

sven- gaiser

Über meine Arbeit

Mein Name ist Sven Gaiser und ich arbeite hauptberuflich im Consulting Bereich. Aber in meiner Freizeit gehe ich gerne auf Entdeckungsreise und verfolge Trends in verschiedenen Bereichen. Ich teste gerne neue Haushaltsartikel, um meine Erfahrungen mit anderen Verbrauchern zu teilen. Ich kaufe jedes Gerät, das ich teste, selbst und nutze es über einen längeren Zeitraum in meinem eigenen Zuhause. Dabei achte ich besonders darauf, wie gut es funktioniert, wie einfach es zu bedienen ist und wie es im Vergleich zu anderen Produkten abschneidet.

Als anonymer Kunde möchte ich sicherstellen, dass ich ein unvoreingenommenes Erlebnis habe und keine spezielle Behandlung als Rezensent erhalte. Ich möchte dasselbe Erlebnis haben wie jeder andere Käufer auch, um meine Erfahrungen so realistisch wie möglich zu gestalten.

Ich gebe ehrliches Feedback zu meinen Erfahrungen und spreche offen an, was mir gefällt und was nicht. Mein Ziel ist es, anderen Verbrauchern bei der Kaufentscheidung zu helfen und ihnen die bestmögliche Erfahrung mit Haushaltsgeräten zu bieten. Ich hoffe, dass meine Tests und Bewertungen dir dabei helfen, das beste Produkt für dich zu finden und dir bei der Entscheidungsfindung helfen!

Wenn ich nicht gerade am Arbeiten oder Schreiben bin, verbringe ich meine Zeit gerne im Schwimmbad oder arbeite im Garten. Außerdem bin ich als Hobbykoch sehr aktiv und habe bereits mehrere Kochbücher veröffentlicht. Du findest mich unter dem Pseudonym Cookforfun auf Amazon.

Als ich angefangen habe, Haushaltsartikel zu testen, habe ich schnell gemerkt, dass viele Bewertungsseiten einfach nur Fakten von der Produktseite wiedergeben und keine tatsächlichen Erfahrungen mit dem Produkt haben. Andere Seiten lassen sich sogar von Herstellern sponsern, um den ersten Platz zu erhalten, ohne wirklich unabhängig zu sein.

Ich wollte unbedingt diese Lücke schließen und tatsächlich qualitative Produkte vorstellen, die ich selbst ausführlich getestet habe. Ich erkläre alle wichtigen Merkmale und gebe ein ehrliches Feedback, damit meine Leser eine fundierte Entscheidung treffen können.

Ich finde es sehr wichtig, als Tester unabhängig und ehrlich zu sein und nur die besten Produkte vorzustellen. Dabei arbeite ich hart daran, meine Leser bei der Auswahl von Haushaltsgeräten zu unterstützen und hoffe, dass meine Tests und Bewertungen hilfreich sind. Beispielsweise habe ich dieses ausführlichen Heißluftfritteuse Test auf der Seite friteusen-profi.de geschrieben

Wenn du irgendwelche Anmerkungen oder Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren unter kontakt@cookforfun.de. Ich stehe gerne zur Verfügung, um dir zu helfen und deine Fragen zu beantworten.

Meine Motivation

sodastream crystal test wassersprudler